Wer bringt Liebe ins Beet?

Ich freue mich, dass Du auf meinem Gartenblog vorbeischaust! Du willst sicher wissen wer hier die Liebe ins Beet bringt. Ich bin Andy, 34 Jahre alt und wohne im schönen Leipzig. Im Frühjahr 2015 übernahm meine bessere Hälfte und ich einen Schrebergarten mitten in Leipzig. Hier entdeckte ich meine Leidenschaft zum Gärtnern – handwerkliches Geschick hatte ich schon und nun auch einen Ort zum Ausleben, kreativ werden und Gemüseanbauen.

Mir ist nachhaltiges Gärtnern und die Erhaltung alter Gemüsesorten sehr wichtig. Daraus entstand im Herbst 2017 Beetliebe.

Zusammen mit ein paar Freunden sammele Ich historische Gemüsesorten, wir vermehren das Saatgut und bauen dieses in unseren Gärten an. Jedem sollen diese schützenswerten Sorten zur Verfügung stehen, deshalb findet Ihr in unserem Online-Shop das Saatgut und passendes Anzuchtzubehör für eure Pflanzen.

Schreib mir!

Wenn Du Fragen, Wünsche oder Anregungen hast, dann schrieb mir einfach! Ich freue mich immer über eine Nachricht! Noch mehr von Beetliebe findest du auf Facebook, Instagram und Pinterest.